Mein erstes ganzes Album mit Band ist fertig!

>>> GET YOUR CD NOW >>> Paralyzed in Paradise

Release Konzert 25.02.2023

Am 25.02.2023 wollen wir das mit Euch feiern! Und zwar in der Alten Post Oelde ab 20:00.

Wir werden euch das Album „Paralyzed in Paradise“ vorstellen. Die Ridm & Chop Band und ich freuen uns schon soo darauf, nach anderthalbjähriger Studioarbeit endlich wieder zusammen live zu spielen.

Als Support Band freuen wir uns über unsere FreundInnen von LIONESS, die euch richtig anheizen werden!

Im Anschluss? Party! Und zwar mit den wilden Tunez Reggae und Mix von DJ One2One, aka Alex Ranft aus Münster, Sänger und Gitarrist von Orangepeeler und Produzent.

Tickets gibts im VVK hier: https://www.localticketing.de/events/30915-luisa-laakmann-und-band …oder persönlich in der Alten Post. Es gibt auch Tickets an der Abendkasse für 12€.

Lass dir das nicht entgehen!!!

Wir freuen uns ,

eure Luisa und Ridm & Chop Band <3


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert